Jean-Claude Leclerq & Karsten Migels Plattitüden Bingo

Wer seit dem Umstieg des Eurosport Players auf die ausschließlich deutsche Tonspur an Jean Claude & Karsten gefesselt ist (und sich dem Radsport-für-Doofe-Kommentarstil des ARD entzieht), kennt die Sprüche und Eigenheiten des Deutsch-Französischen Teams. Für die langsameren Tage im Peloton, oder für diejenigen, die sich die Etappen gern von Anfang bis Ende angucken, bieten wir das:

Jean-Claude & Karsten Plattitüden-Bingo!

Gewonnen hat, wer zuerst eine Reihe voll hat – respektive – wer vier Plattitüden neben- oder untereinander abhaken kann!

Disclaimer: Der Job eines Live-Kommentators ist hart, keine Frage, und nicht jeder Sofa-Experte, welcher sich durch die Kommentarspalten trollt, kann den Job übernehmen. Trotz der zeitweise zähen Erzählungen, beispielsweise über ehemalige Profis aus Bad Tölz, habe ich die beiden ins Herz geschlossen, vor allem, weil Jean-Claude weiß, wie man eine Radkappe ordentlich aufsetzt.

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar

Kommentar verfassen